Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsausflug

haben wir heute gemacht, um die letzten Schneeflocken nochmal zu genießen.

Unser Ziel war die











Die Burg hat eine süße kleine Burgschänke, die wunderschön mit Malereien in den Fensterlaibungen und passender Deko versehen ist.

Leider durfte man keine Bilder machen, aber auf der Homepage der Burg findet sich mehr. Wer also mal schauen mag, einfach hier entlang: www.burgberwartstein.de




Auf dem anschließenden Rückweg zum Auto hat unser hellhöriges Töchterlein dann noch mit einigem Suchen diesen Waldbewohner entdeckt:


















Alles in allem ein richtig schöner gemütlicher Nachmittag.

1 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Burgen sind toll! Das war sicher ein interessanter Ausflug. Mir ist auch gerade wieder nach einem Ausflug, aber bei dem Wetter dann doch lieber nicht. ;)

Kommentar veröffentlichen