Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 17. Dezember 2012

Der blaue Klaus

ist mir gestern von den Nadeln gehüpft.

Die Kusine meines Mannes hat nämlich letzte Woche einen kleinen Jungen bekommen und wir werden Mutter und Kind an Weihnachten sehen. Da muss natürlich ein kleines Mitbringsel mit.

In Ravelry grassiert da gerade ein fürchterlicher Virus mit niedlichen kleinen Püppchen, Knubbelchen genannt.

Und so war klar, was wir mitbringen.

Passend in blau-weiß, da der kleine Mann im Ruhrgebiet zur Welt gekommen ist *grins*

1 Kommentare:

Yilla hat gesagt…

Kommentare kann man ja nie genug haben:-) Deswegen auch hier: Gnaz goldig ist das Kerlchen geworden, auch wenn er blau ist (aber "blau-ig" kann ich ja schlecht schreiben ;-)

Viele liebe Grüße,
Elke.

Kommentar veröffentlichen