Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung by clairefraser1977
Nachwuchsförderung, a photo by clairefraser1977 on Flickr.

Seit vorgestern strickt auch mein Töchterlein... irgendwann kriegen wir sie alle *gg*

3 Kommentare:

Sinaida hat gesagt…

Supi!!

und dann komm mal hier vorbei ;)
Ich hab's bei meinem Töchterchen probiert, aber es wirkte nicht

Petra hat gesagt…

Oha ;-) Da bin ich aber mal gespannt, wie die Entwicklung weitergeht! In dem Alter habe ich auch angefangen. Ein paar Jahre später saß ich mit ungefähr 20 Knäuelchen um mich herum auf dem Fußboden und hab Intarsienmuster gestrickt. Meine Mutter hatte Aufräumverbot, damit nix in Unordnung kam ;-) LG Petra

Kreuzlerin hat gesagt…

ahhh...super, in dem Alter ist das doch der richtige Einstieg, bei meiner Tochter hat es leider nicht geklappt, allerdings darf ich ab und zu etwas für sie stricken :)

liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Barbara

Kommentar veröffentlichen