Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 7. Juni 2012

Beute vom Wollfest

Ich hab euch ja noch gar nicht meine Beute vom Schwabsburger Wollfest am letzten Samstag gezeigt.
Da heute endlich mal Zeit und halbwegs Licht für Fotos war, hier also die Bilder:

Einmal Drachenwolle in dunkelrot leicht meliert. Da findet sich bestimmt noch ein schönes Muster, das damit richtig gut zur Geltung kommen wird.

 Einmal Trekking Handart in der Farbe rio. Diese Farbe hat mich so angesprungen, die musste ich einfach haben. Da wird ein schönes kleines Tüchlein oder ein Schal draus. Ich tendiere zu einem Fallmaschenschal, aber erstmal wird die noch ein bisschen gut abgelagert. Die To-Do-Liste ist aktuell gut gefüllt.

Und dann habe ich mir noch ein Nadelspiel aus Ebenholz von Holz und Stein gegönnt, welches ich natürlich am selben Abend noch ausprobieren musste und damit habe ich aus einer Sheepaints den Magischen Baum

angestrickt und bin total begeistert. Da werden wohl bei Gelegenheit noch ein paar mehr her müssen *gg*

So, aber jetzt muss ich weiter an meinem Tuch stricken, dass bis Samstag fertig werden muss. Also mal den Turbo einlegen.

Bis bald
Euer Klärchen

1 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Da gab es also neben dem Leipziger Wollefest noch ein anderes zum geichen Termn? Schöne Wolle hast Du Dir gegönnt und das Sockenmuster sieht gnz toll aus, aber auch etwas kompliziert, denke ich...
Viele Grüße
Brigitt

Kommentar veröffentlichen