Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 31. Januar 2010

Der Startschuss ist gefallen

zur Nadelparade 2010 ist gefallen. Wer noch nicht weiß, worum es geht oder vielleicht gerne daran teilnehmen möchte, kann das gerne hier nachlesen. Eine Teilnahme ist jederzeit noch möglich, aus Gründen der Gleichberechtigung sind dann aber evtl. vorhergegangene Projekte nachzuarbeiten. Eine Liste der Teilnehmer findet sich hier.

Die Aufgabe für Februar ist passend zum Wetter eine Mütze fürs Handy zu stricken oder zu häkeln in frühlingsfrischen Farben.
Da mein Mann letztens geschimpft hat, dass er einen dicken Kratzer auf dem Display hat, weiß ich schon für welches Handy ich stricken werde *gg*

So, ich geh jetzt mal gucken, was ich so an frühlingsfrisch im Angebot habe und welches Müsterchen ich wählen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen