Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 23. Juli 2009

Vom Gewitter überrascht

wurde ich gestern ganz im Sinne des Wortes. Während ich mit meinem Ex-Mann telefonierte fiel mir auf einmal auf, dass der Regen außergewöhnlich laut klang. Siedendheiß fiel mir ein, dass das Fenster in der Küche noch auf war. Also bin ich ganz schnell in die Küche geflitzt und da kam mir das Wasser shcon halb entgegen während es die Fensterbank runterlief und bis an den Kühlschrank gespritzt war. Also hab ich schnell zugesehen, dass ich den Parkettboden wieder trocken bekam.

Dann wollte ich sicherheitshalber noch einen Aufnehmer vor die Balkontür legen, da wir vorgestern schon eine Pfütze im Wohnzimmer gehabt hatten und als ich mich umdrehte und in Richtung Flur ging, sah ich die Bescherung.

Das Wasser war so unter der Balkontür durchgedrückt worden, dass es nicht nur das ganze Wohnzimmer unter Wasser gesetzt hatte sondern mir schon im Flur entgegen kam. Glaubt mir, es macht echt spaß in einer immer noch schwül-warmen Wohnung mitten in der Nacht sämtliche Aufnehmer und Lappen zu verteilen und anschließend alles zu wischen.

Heute werde ich erst mal auf Ursachenforschung gehen, warum das Wasser immer unter der Balkontür durchkommt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen