Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 16. April 2009

Spinntreffen

Heute war ja mal wieder Spinntreffen in Holten und da mein Schatzi ganz lieb zu mir war, durfte ich heute schon mit meinem Geburtstagsgeschenk-Spinnrad dran teilnehmen.

Das Wetter war super, so dass wir heute die Outdoor-Saison eröffnet haben und es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht haben.

Ich hab auch schon die erste wolle auf meinem Spinnrad. Schwangere Regenwürmer hab ich eher weniger, aber dafür soviel Drall, dass mir selber beim Draufgucken schwindelig wird.

Ach ja, das Üben hat sich auch auf dem Rückweg bemerkbar gemacht. Das Treten des Gaspedals brachte auf einmal ganz ungewohnte Schmerzen in meiner rechten Wade. Aber wie heißt es so schön: Weitermachen hilft am besten.

Und danke nochmal an Masch, von der ich das Buch “Spinnen” von Annette Arnold ausgeliehen bekommen habe. Ich werd mich jetzt erstmal theoretisch bilden gehen.

In diesem Sinne

“Gute Nacht”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen