Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 4. April 2009

Morgendliche Bastelstunde

Also zum ersten hab ich heute morgen zwischen 2:30 Uhr und 4:44 Uhr als ich nicht mehr schlafen konnte, den zweiten Jaywalker für meine Lütte fertig genadelt. Sie hat sie vorhin auch gleich angezogen.

Zum zweiten hab ich sie heute morgen gefragt, ob ich mal ne neue Frisur mit ihr ausprobieren darf. Da sie Flechten und das damit unweigerlich verbundene Ziepen nicht mag, war ich doch erstaunt, dass sie ja gesagt hat. Und sie hat nicht nur ja gesagt, sie war sogar ganz begeistert, als ich ihr geschildert habe, was ich vorhabe.

Die Anleitung hab ich aus dem Langhaarnetzwerk und es war ne Probe für die Hochzeit im Mai in Ingolstadt.

eileen00 p4040004

Sorry, für die Qualität, aber die sind nur mal eben mit dem Handy geknipst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen