Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 15. April 2009

Katzenfreundlicher Balkon

Hallo Ihr Lieben,

unser Vermieter hat es ja eigentlich gut gemeint, mit dem neuen Balkon, aber leider war das von ihm ausgesuchte Metallgeländer so gar nicht katzentauglich. Wir haben da hin und her überlegt, wie wir unseren ohnehin schon sehr verschachtelten Balkon wenigstens etwas katzensicherer kriegen können.

Und heute hab ich mich dran gemacht. Ich hab einfach Kaninchendraht besorgt und diesen mit Kabelbindern an unserem Geländer befestigt. Und für die schönere Optik hab ich noch vier Kletterpflanzen davor gesetzt. Die müssen jetzt nur noch ganz schnell wachsen.

Ach ja, und für die Katzis hab ich noch ein Töpfchen Minze und ein Töpfchen Katzengras auf den Balkon gestellt.

Sie fanden den Balkon auch ganz toll. Und sie haben nicht einmal versucht über das Geländer zu springen.

Naja, also sie können immer noch nur auf den Balkon wenn wir dabei sind, aber immerhin ist er jetzt doch etwas sicherer.

LG auch von Bootsmann und Tosca

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen